Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

Leitziele


Wir sind Gastgeber mit Leib und Seele!
Wir sind stolz und legen großen Wert auf die herzliche und familiäre Atmosphäre in unserem Haus. Die Wertschätzung und die Zufriedenheit jedes einzelnen stehen bei uns im Mittelpunkt unseres Tuns. Zu allen unseren Geschäftspartnern pflegen wir faire und kooperative Geschäftsbeziehungen. Unser besonderes Ziel ist es aber, Gäste zu begeistern, die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Das erreichen wir durch:

Gästezufriedenheit:
Das Wohl des Gastes steht im Zentrum unseres gesamten Tuns und Handelns. Wir stellen Gästezufriedenheit durch eine erfolgreiche, persönliche Beziehung zu jedem einzelnen unserer Gäste her. Wir erfüllen seine Erwartungen durch die Kompetenz, Kreativität und Flexibilität unseres gesamten Teams. Mit kreativen und innovativen Ideen sind wir bestrebt, unseren Gästen moderne und attraktive Angebote zu unterbreiten.

Mitarbeiterzufriedenheit:
Wertschätzung, Respekt, Vertrauen, Fairness und Verlässlichkeit sind unsere Grundwerte im Umgang miteinander. Durch einen sicheren Arbeitsplatz, gute Rahmenbedingungen und Möglichkeiten für persönliches Wachstum bieten wir attraktive Arbeitsbedingungen. Mit gezielter persönlicher Weiterqualifizierung erhöhen wir die Kompetenz unserer Mitarbeiter und verbessern damit den Erfolg unserer Mitarbeiter und unseres Hotels gleichermaßen.

Qualität:
Qualität durchdringt unser gesamtes Tun und Handeln – bei der Dienstleistung am Gast, wie auch im Umgang miteinander. Den Qualitätsmaßstab, den uns der Gast setzt, zu erreichen und zu übertreffen, ist unser tägliches Bestreben.

Teamarbeit:
Teamarbeit ermöglicht es uns, den Gast bestmöglich zu bedienen. Bereichsübergreifendes und vorausschauendes Denken, effektive Kommunikation, verantwortungsvolles Handeln, Verbindlichkeit und Flexibilität garantieren den Erfolg unseres Teams.

Wirtschaftlichkeit:
Mit einem klaren Bewusstsein für die Notwendigkeit einer robusten Wirtschaftlichkeit, arbeiten wir effektiv und effizient. Durch den wirtschaftlichen Erfolg sind wir in der Lage, unsere Visionen für die Zukunft umzusetzen: die positive Entwicklung sowohl der Arbeitsbedingungen als auch der Immobilie und unseres Geschäfts im Allgemeinen.


Philosophie

Liebe, Herzblut und Überzeugung:
Die wahrscheinlich beste Basis für alles, und auch das Fundament, auf dem das Hotel entstanden ist. Aufrichtige Gastfreundschaft und die Freude am Beherbergen von Gästen sind unser Antrieb und das Gerüst unseres Hauses. Unser engagiertes und motiviertes Team hat es sich zu Aufgabe gemacht, Sie zu verwöhnen und Ihnen den besten Service und eine großartige Küche zu bieten. Ihre Begeisterung als Gast im Best Western Erfurt-Apfelstädt, ist für uns das schönste Kompliment. Ihre Wiederkehr, die größte Auszeichnung.

Familie Lingl (Inhaber)
Facebook
Instagram
Kontakt

Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt
Riedweg 1
99192 Nesse-Apfelstädt, OT Apfelstädt

Tel: +49 (0)36202-850
Fax: +49 (0)36202-85410

info@erfurt-apfelstaedt.bestwestern.de

Bereiche

Kontakt
Impressum
Datenschutz



Bewertungen


SD3CBWWSBKWidgetToocanNestedComponent
8,4